nächste Ausstellung: folgt
24.05.2018: Zuchtpause! Wir empfehlen: Daisukithai

Moongem's

F-Wurf

Alle Zuhause
Mama

Moongem's
Celaeno
Papa

Babylas
vom Eisenstein


15.September.2017, 2 / 3

Name Band Fellfarbe Status
Flashing Zeus
chocolate point umgezogen
Fuzzy Morpheus
... point verstorben
Floral Artemis
seal point vergeben
Fond Aphrodite
chocolate point bleibt
Fecund Demeter
seal tabby point umgezogen
frei=frei, interessent=Interessent, reserviert=reserviert, vergeben=vergeben, umgezogen=umgezogen, unter Beobachtung=unter Beobachtung, bleibt=bleibt, verstorben=verstorben


07.03.2017 Unsere Sally hat eine Pyometra (Gebärmuttervereiterung) bekommen. Sie hat dagegen Alizin und ein Antibiotika bekommen und soll bei der nächsten Rolligkeit eingedeckt werden.
19.03.2017 Sally ist bereits erneut rollig. Doch da sie noch nicht beim Herz-Ultraschall war, muss unser Liebespaar leider noch ein paar Tage warten.
23.03.2017 Wir waren beim Herz- und Nierenultraschall, alles top und gesund. Sally wurde nach dem Schall direkt von Babylas gedeckt.
23.04.2017 Eigentlich dachten wir, dass Sally aufgenommen hat. Aber entweder sie war nur scheinträchtig oder die Babys sind abgegangen. Sally hat erneut eine Pyometra und hat erneut Alizin und Antibiotika gespritzt bekommen. Ein Abstrich zeigte nicht-antibiotika-resistente E-Colis.
07.05.2017 Sally ist erneut rollig geworden. Da der Abstand zur Pyometra aber sehr gering ist, hat meine Tierärztin Sally Receptal gespritzt. So hat Sally nun zwischen 5-12 Wochen extra Zeit die Pyometra auszukurieren und danach hoffentlich erfolgreich gedeckt zu werden. In der Zwischenzeit wird Sally von mir mit verschiedenen Nahrungsergänzungen und natürliche Mittel bei der Heilung unterstützt. Eine Darmaufbaukur haben wir ebenfalls mit Zoolac gemacht.


Complete Inbreeding: 11.9%
Inbreeding in 5 Generationen: 0.879%
Inbreeding in 10 Generationen: 1.710% Stammbaum Moongem's F-Wurf