nächste Ausstellung: folgt
24.05.2018: Zuchtpause! Wir empfehlen: Daisukithai

Moongem's

D-Wurf

Alle Zuhause
Mama

Moongem's
Banu
Papa

Babylas
vom Eisenstein


02.Mai.2016, 1 / 4

Name Band Fellfarbe Status
Don't Bother Me
seal point umgezogen
Dizzy Miss Lizzy
chocolate point umgezogen
Day Tripper
lilac point verstorben
Dear Prudence
seal point umgezogen
Don't Ever Change
chocolate point umgezogen
frei=frei, interessent=Interessent, reserviert=reserviert, vergeben=vergeben, umgezogen=umgezogen, unter Beobachtung=unter Beobachtung, bleibt=bleibt, verstorben=verstorben


Die Verpaarung zwischen Babylas und Banu war eigentlich wesentlich später geplant, aber wie Mutter Natur so ist, haben die drei still und heimlich geplant, es ist nun doch Zeit für Babys. Banu hat es relativ lange verheimlichen können. Einen Deckschrei gab es übrigens auch nicht. Erst als Banu's Flanken wieder begannen sich zu füllen, ahnten wir etwas. Als das dann definitiv kein Futter war, bestätigte uns unsere Tierärztin, das da war im Anmarsch ist. So wurden am 02.05. dann die ungeplanten, und dennoch freudig erwarteten ersten Kitten von Babylas in Empfang genommen. Banu ist übrigens sehr gut im Futter gewesen, es gab also keine Bedenken das sie das nicht verkraften würde. Vom ersten Moment an liebt sie die Babys und kümmert sich rührend um die kleinen.